Dunstabzug durch die Wand?

Eine Küchenplanung wird jetzt notwendig, damit Abfluss und Dunstabzugshaube eingeplant werden können.Ich dachte die Abzugshaube könne am einfachsten durch die Außenwand entlüften, mein Mann meint, ein Durchlass an der Wetterseite, der zudem noch recht nah am Küchenfenster zu liegen kommt, sei nicht wirklich gut. Also muss ich da noch mal schauen. Die alten Küchenmöbel bekomme ich sogar gut in die neue Küche eingestellt. Auch wenn es sich doch noch entscheiden sollte, dass es eine neue Küche gibt (was vom Budget abhängt), würde ich diese von der Anordnung her auch nicht anders haben wollen. -

weitere Helma - Baublogs

andere Baublogs

Links

weitere beteiligte Firmen

Akustik-Trockenbau Marc Sauer, Pohlheim

 

Firma Aldudak -Wetzlar -Putzarbeiten

 

Helmut Günther - Fliesen und Fugentechnik

 

Bernd Hemscheid- Bitumenabdichtung

 

Rolf Christof - Gartenbau-Außenanlagen