Finanzierungsbestätigung - Bank

Die Finanzierungsbestätigung ist steht kurz vor der Fertigstellung (auf dem Formularmuster der Helma), nachdem ich bis jetzt gefühlte 25 Telefonate mit der Finanzabteilung von Helma, der Deutschen Bank und meiner Hausbank hatte. Mein letztes Telefonat mit Helma - Ansprechpartner war ein anderer Mitarbeiter als Urlaubsvertretung -  ergab, dass es eigentlich nicht nötig gewesen sei, auf diesem Formular zu bestehen, Helma sei da eigentlich sehr entgegenkommend. Das hat mich schon etwas überrascht. Die Anschreiben, die ich wegen dieser Bestätigung erhalten habe, hinterließen einen anderen Eindruck. Aber gut, das Thema ist durch für mich, so blicke ich nach vorne und habe positive Gedanken.

weitere Helma - Baublogs

andere Baublogs

Links

weitere beteiligte Firmen

Akustik-Trockenbau Marc Sauer, Pohlheim

 

Firma Aldudak -Wetzlar -Putzarbeiten

 

Helmut Günther - Fliesen und Fugentechnik

 

Bernd Hemscheid- Bitumenabdichtung

 

Rolf Christof - Gartenbau-Außenanlagen