Welcher Kamin für den Ofen?

Heute kam das Angebot, da muss ich noch mal mit dem Bauleiter sprechen, es ist wohl doch ein anderer Kamin vermerkt (Schiedel) als vorher im Gespräch war (Plewa).

Einen halben Tag weiter: Der Bauleiter denkt, dass der rechteckige Schiedel evtl. Probleme mit dem Anschluss bereiten könnte, weil die Reinigungsöffnungen bei dem "zweizügigen" rechteckigen Kamin ja auch noch zugänglich sein müssen (einleuchtend). Bei dem quadratischen Plewa sei der Zugang  zum Ofen einfacher zu bewerkstelligen. Also auch nochmal Rücksprache mit dem Ofenbauer, dabei weiß ich ja eigentlich am wenigsten Bescheid.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Lieblingscartoon:How the customer explained it..

weitere Helma - Baublogs

andere Baublogs

Links

weitere beteiligte Firmen

Akustik-Trockenbau Marc Sauer, Pohlheim

 

Firma Aldudak -Wetzlar -Putzarbeiten

 

Helmut Günther - Fliesen und Fugentechnik

 

Bernd Hemscheid- Bitumenabdichtung

 

Rolf Christof - Gartenbau-Außenanlagen