MSH sitzt leider etwas tief

MSH
MSH

Es kommt, wie es kommen muss. Jetzt schaut der MSH nur etwa 7 cm aus der Bodenplatte heraus. Auf die Platte müssen noch 16 cm Bodenaufbau. Wahrscheinlich wird es eine Manschette geben zur Verlängerung. (Der Nachbar berichtete mir schon im Vorfeld, dass sein MSH vollständig wieder aus der Bodenplatte ausgebohrt wurde, um dann neu eingesetzt zu werden).

Hoffen wir mal, dass die Innereien des Anschlusses richtig liegen.

So ist es wohl noch kein wirkliches Problem, weil mit geringem Aufwand beherrschbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Mein Lieblingscartoon:How the customer explained it..

weitere Helma - Baublogs

andere Baublogs

Links

weitere beteiligte Firmen

Akustik-Trockenbau Marc Sauer, Pohlheim

 

Firma Aldudak -Wetzlar -Putzarbeiten

 

Helmut Günther - Fliesen und Fugentechnik

 

Bernd Hemscheid- Bitumenabdichtung

 

Rolf Christof - Gartenbau-Außenanlagen