Das Gerüst steht, bis jetzt ging es zügig voran. (+)

Heute sehen die Mauern für mich fertig aus. Das Gerüst ist gestellt, dann kann es jetzt weitergehen mit dem Ringanker.

Als ich heute Abend noch spät auf die Baustelle kam, waren die Mitarbeiter der Firma Rüppel immer noch da.

Es war nochmal ein gewaltiger Arbeitseinsatz heute.

Und, das möchte ich auch noch erwähnen, im Haus wird abends Ordnung geschaffen und der Schmutz weggefegt. Das freut mich natürlich besonders, für mich ist ein übersichtlicher Arbeitsplatz der Grundstein für eine ordentliche Arbeit. (Andere mögen das anders sehen.)

 

Bis jetzt haben die Maurer zügig und für mich ordentlich gearbeitet.

Als erste Zwischenbilanz:  Noch bin ich zufrieden mit meiner Lumdaphilharmonie, bis jetzt sind die größeren Katastrophen ausgeblieben.

weitere Helma - Baublogs

andere Baublogs

Links

weitere beteiligte Firmen

Akustik-Trockenbau Marc Sauer, Pohlheim

 

Firma Aldudak -Wetzlar -Putzarbeiten

 

Helmut Günther - Fliesen und Fugentechnik

 

Bernd Hemscheid- Bitumenabdichtung

 

Rolf Christof - Gartenbau-Außenanlagen