Ein guter Kontakt mit dem Elektriker

Gestern trafen wir uns zum Vorgespräch auf der Baustelle.

Aus meiner Sicht war das ein sehr entspannter und angenehmer Termin. Ich war froh, dass wir so gut zurecht gekommen sind und verstehe im Nachhinein nicht, wie unser erster Kontakt so seltsam verlaufen konnte.

Es dauerte zwei Stunden und bis auf ein paar wenige Details war alles geklärt. Dazu bekam ich von Herrn Döring noch ein paar gute Anregungen.

Heute kam er mit dem überarbeiteten Angebot vorbei, jetzt ist alles perfekt und am Montag soll es schon losgehen.

 

Mein Lieblingscartoon:How the customer explained it..

weitere Helma - Baublogs

andere Baublogs

Links

weitere beteiligte Firmen

Akustik-Trockenbau Marc Sauer, Pohlheim

 

Firma Aldudak -Wetzlar -Putzarbeiten

 

Helmut Günther - Fliesen und Fugentechnik

 

Bernd Hemscheid- Bitumenabdichtung

 

Rolf Christof - Gartenbau-Außenanlagen