Sanitär - erste Phase fertig

Entfüfterrohr im Bad
Entfüfterrohr im Bad

Die Grob-Installation Sanitär ist ebenfalls schon fertig. Da kann ich mir gut vorstellen, wie es später aussehen wird.

Mein Mann kommentierte spontan die Entlüftungskanäle in Gäste-WC und Bad: "Das sieht aus wie im sozialen Wohnungsbau, wenn die Rohre in der Ecke hochgeführt werden".

Ich hatte mir da keine Gedanken gemacht, wie die Ausführung sein wird. Denke, dass es einfach günstiger ist, die Entlüftung zu verkleiden, als in der Wand zu versenken.

Aber bei der zweiten Überlegung ist es mir eigentlich lieber so, dann müssen meine Wände nicht durchlöchert werden. Hat für mich auch was Gutes.

 

 

weitere Helma - Baublogs

andere Baublogs

Links

weitere beteiligte Firmen

Akustik-Trockenbau Marc Sauer, Pohlheim

 

Firma Aldudak -Wetzlar -Putzarbeiten

 

Helmut Günther - Fliesen und Fugentechnik

 

Bernd Hemscheid- Bitumenabdichtung

 

Rolf Christof - Gartenbau-Außenanlagen