Ein schreckliches Ereignis

Erst jetzt kann ich mich dazu durchringen, diesen Beitrag zu schreiben.

Am 24. Oktober verstarb meine Baubegleiterin Frau Andrea Happel bei einem schrecklichen Verkehrsunfall.

Ich kannte Frau Happel nur durch meinen Bau und hatte mit ihr einen angenehmen und von Sympathie getragenen Kontakt erfahren dürfen.

Frau Happel war für mich eine sehr engagierte, durch und durch kompetente und strukturierte junge Frau.  Ich bin fassungslos und bedrückt über dieses entsetzliche Schicksal.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und der Familie von Frau Happel.

weitere Helma - Baublogs

andere Baublogs

Links

weitere beteiligte Firmen

Akustik-Trockenbau Marc Sauer, Pohlheim

 

Firma Aldudak -Wetzlar -Putzarbeiten

 

Helmut Günther - Fliesen und Fugentechnik

 

Bernd Hemscheid- Bitumenabdichtung

 

Rolf Christof - Gartenbau-Außenanlagen